Über mich

Schön, dass du da bist.

Ich bin Christine, selbstständige Grafik Designerin mit Fokus auf Corporate Design und Illustration.

Für mich liegen eine schöne visuelle Identität und eine hochwertige, einzigartige Gestaltung ganz eng beieinander. 

Seit 2020 arbeite ich für Agenturen, Vereine und Privatpersonen und helfe EPUs, Dienstleistern und Selbstständigen, ihre Marke sichtbar zu machen.

Dabei liebe ich die Arbeit mit jungen Menschen, die ihrem Herzen folgen und unseren Nachkommen in irgend einer Form eine bessere Welt hinterlassen wollen.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und deine Ideen und Projekte gemeinsam zu verwirklichen!

0 %
Herzensmensch
0 +
Jahre Erfahrung
0
Ideen
0 %
zuverlässig

Ausbildung

seit 2020 Label „Great Pan Studio“
seit 2019 selbstständige Grafik Designerin & Illustratorin
2014–2019 zooom productions: Grafik Designer
2014 Bachelor of Arts in Arts and Design
2013 Red Bull Creative: Internship
2010–2014 FH JOANNEUM Graz: Informationsdesign

Kunden & Agenturen

Akademie für Naturheilkunde, Wildnisschule St. Gilgen, Red Bull Illume, Drachennest, Cooph, Messe Graz, Fillikid, Red Bull X-Alps, zooom productions

Great Pan
Studio

Mein eigenes Label, mit dem ich Linoldrucke, Illustrationen und Papeterie verkaufe.

Geschützter Inhalt 🖤